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Uhrzeit und Datum in der ViCare App stimmen nicht

Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass die Uhrzeit und Datum in der App nicht stimmen. In der Anlage passt alles.

Zwischendurch passt es wieder für einen Tag, dann bleibt die Zeit in der App quasi stehen. 

 

Deinstallieren etc. hat alles nichts gebracht. So ist die App nicht nutzbar.

 

Was kann ich tun um das Problem zu lösen?

5 ANTWORTEN 5

Hallo sisterray,

 

da gibt es aktuell Probleme bei der Synchronisation der Daten zwischen Anlagen, die eine LANCard nutzen und unseren Servern.

Unsere Entwicklung arbeitet bereits daran, ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1256)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Gibt es noch immer keine Lösung des Problems? Die App ist so seit Wochen nicht nutzbar. 

Hallo sisterray,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung zu diesem Thema bekommen.

 

Besten Gruß

Über Weihnachten und Neujahr hat es mal gut funktioniert. Seit dem Wochenende wieder nicht. Nach der langen Wartezeit dürfte das Problem langsam mal behoben werden?

Das Problem besteht weiterhin, mal passt Uhrzeit und Datum mal nicht. Quote ist 50%. Jetzt gerade passt es wieder. Wann wird das Problem endlich endgültig behoben?

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