Gelöst! Gehe zu Lösung.
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		Es ist ein Switch installiert, aber die Heizung hängt direkt an dem Router um einen möglichen Fehler auszuschließen. DHCP ist aktiviert, die FritzBox zeigt auch eine Internetverbindung der Heizung an. Der Zugang ist auch unbeschränkt. Hier sollte es soweit ok sein. Habe noch einige Bilder angehängt.
Kannst du mir eventuell per PN zuschicken welche E-Mail-Adresse registriert ist? Ich habe mehrere Anläufe gebraucht um die Registrierung abschließen zu können 😉
 CustomerCareBen
		
			CustomerCareBen
		
		
		
		
		
		
		
		
	
			
		
		
			
					
		 
					
				
				
			
		
| Benutzer | Anzahl | 
|---|---|
| 13 | |
| 11 | |
| 8 | |
| 8 | |
| 5 |