abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehlercodes: C2F0 Vitovalor PT2 F25T seit 14.07.2024 - Serviceauftrag: 000201726946

Hallo,

Serviceauftrag erstellt, Fachbetrieb hat Serviceeinsatz bestätigt und wie geht es weiter?

Terminvereinbarung lässt auf sich warten.

Wann erfolgt eine Termindisposition und die Mitteilung an den Endkunden?

Hoffe es dauert nicht Monate. Der Fehler müsste zwischenzeitlich durch die Ausfallhäufigkeit bekannt sein. Die Lieferketten für die Ersatzteilversorgung kann zwischenzeitlich keine Entschuldigung sein.

20240715_115109.jpg
53 ANTWORTEN 53

Der Auszug ist aus der aktuellen Anleitung und dient als Information für die Aufstellbedingung, egal, ob deine Anlage aus 2020 oder 2025 ist. Ich will hier niemanden Verarschen oder für Blöd verkaufen. Ganz im Gegenteil, ich versuche euch zu unterstützen. Wenn hier jedoch alles infrage gestellt wird, dann können wir es auch lassen, ich denke mir die Sachen nicht aus Spaß aus.

Die ausgebauten Teile werden von Panasonic geprüft. Das Ergebnis ist nun mal, dass genau solche Rückstände innerhalb der Anlage gefunden wurden. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass ihr nichts für die Situation könnt und sich kein Anlagenbetreiber vorher Gedanken darüber macht, was im Aufstellraum gelagert werden darf und was nicht. Die Situation verlangt jedoch dies als Maßnahme. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Einfach eine Frechheit und Lüge seitens Viessmann. Bei mir lief die Anlage 6,5 Jahre ohne C2F0. 

Es stand nie was anderes in dem Raum wie immer. Wenn ich schon lese... Spraydosen... (Greift euch mal an die Birne) Liebe Viessmann. Ihr macht solange bis wir eine Sammelklage wegen Betrug veranlassen. Die ersten denen ich das alles Mitteilen werde sind wohl die Typen vom Schundblatt BILDzeitung und danach alle Medien im Netz. (Um Nachduck zu erzeugen werde ich  natürlich Panasonic angreifen.. Dann wird sich dieser Hersteller wohl mit euch auseinander setzen. 

Hallo Patrick,

die Anlagen wurden unter den Gegebenheiten, wie sie zur Inbetriebnahme vorlagen, von einem Viessmannmitarbeiter abgenommen.. Bei mir jedenfalls hat sich seit dem nichts verändert. Was heute drin steht stand zur Abnahme schon drin.... UND DAS KANN ICH NACHWEISEN.

Patrick wir verstehen dich und wir wollen das hier nicht lassen. Sorry wenn nun Du hier angegriffen wirst. Du bist leider nur der Prellbock von eurem Konzern. Nur haben wir eben 35.000 € bezahlt, inklusive Garantie für 10 Jahre.. Nimm dir den Ärger nicht zu Herzen... Wir stehen hinter dir und wissen genau, dass du nur so handelst wie Du musst und wie es dir erlaubt wird....

Top-Lösungsautoren