Hallo,
Serviceauftrag erstellt, Fachbetrieb hat Serviceeinsatz bestätigt und wie geht es weiter?
Terminvereinbarung lässt auf sich warten.
Wann erfolgt eine Termindisposition und die Mitteilung an den Endkunden?
Hoffe es dauert nicht Monate. Der Fehler müsste zwischenzeitlich durch die Ausfallhäufigkeit bekannt sein. Die Lieferketten für die Ersatzteilversorgung kann zwischenzeitlich keine Entschuldigung sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Maclver
Ja sind die gleichn der Geschäftsführer ein anderer
next for home ist inzwischen auch pleite
gruss gerd
Vielen Dank Patrick, Viessmann hat mir eine Aufwandsentschädigung zukommen lassen.
Nochmal vielen Dank!
Aber leider gehen die Fehlermeldungen wieder los.
Ausserdem spring die Anzeige in der VIESSMANN - APP mal auf 77W und dann wieder auf 746W.
Fällt die BSZ wieder aus??
Grüsse
SPITZ_FIESSMANN
Hallo an @all
und Viessmann
in der App
genau das springen habe ich
aber ohne Fehlermeldung
gruss gerd
Hallo Spitz_Fiessmann,
die zwei Fehlermeldungen hängen direkt miteinander zusammen.
Wenn nichts an der Verdrahtung geändert worden ist, hilft das Abschalten der PT2 und das Abschalten der Zuleitung zum Stromzähler. Wenn der direkt in die Hauptzuleitung eingebunden ist, müssen die Hauptsicherungen im Zähler-/Schaltschrank ausgeschaltet werden, sonst wird der Stromzähler und der CAN-Bus nicht zurückgesetzt.
Hilft aber nicht gegen die Leistungsschwankungen in der Stromerzeugung der Brennstoffzelle.
Aus der Produkthaftung kommt Viessmann so leicht aber nicht raus..