Hallo Wernersheim, also nicht gleich den "GAU" annehmen. Der Beitrag wurde vielleicht nicht abgesendet. Den Stack zum 3. mal ausgetauscht. Das ist schon eine besondere Leistung. Da kann man fast neidisch werden, wegen dieser bevorzugten Behandlung. Habe bis jetzt nicht mal den 4. Serviceeinsatz erhalten. Als Servicetechniker, der alten Schule, die noch einzelne Bauteile in technischen Geräten der Kommunikationstechnik ausgetauscht hat, haben wir etwas verächtlich auf die Kollegen der Datenverarbeitung geblickt, da diese nur Baugruppen gewechselt haben. Da kam der Spruch auf, wenn der Datenverarbeitungstechniker hinten links einen Platten an seinem Fahrzeug hat, tauscht er das Rad mit vorne rechts und schaut ob der Fehler mitwandert. Seltsamerweise hat das Rad immer nur unten keine Luft und war dort flach. Selbst bei jeweils 90 Grad versetzter Montage. Ob Viessmann einen Ringtausch mit den Stacks macht, kann ich nicht beurteilen. Aber für "Trial and Error" dürfte dies etwas kostenintensiv sein. Werte es als "good will action", weil für dich als Kunde ist Viessmann nichts teuer genug, um ihre Servicebereitschaft zu demonstrieren. Es wird aber derzeit kein C2F0-Fehler angezeigt? Auch wenn kein Strom erzeugt wird.
... Mehr anzeigen