Moin Flo, ergänzend zu Dales Nachricht von heute Vormittag um kurz vor 11 Uhr möchte auch ich mich herzlich bei dir bedanken! Es ist großartig, wie du uns mit Informationen versorgst und versuchst, zu helfen – und das oft mit Erfolg! Falls der Ton von uns manchmal aufgrund von Emotionen nicht optimal gewählt ist, möchte ich klarstellen: Das ist nie gegen dich gerichtet. DANKE für deinen Einsatz! Zu meinem Anliegen: Mein Heizungsbauer hatte bereits im September den technischen Dienst über Probleme beim Modulieren/Takten meiner Anlage informiert. Damals wurde mir zugesagt, dass sich jemand telefonisch bei mir melden würde – leider ist das bisher nicht geschehen. Da die V2440-Software inzwischen verfügbar ist und mein WLAN "gut" funktioniert, hat mein Heizungsbauer heute erneut um die Einspielung der neuen Software gebeten. Er war am Dienstag bei mir vor Ort, konnte das Problem jedoch nicht lösen. Könntest du daher bitte prüfen, ob das Update bei meiner Anlage angestoßen bzw. forciert werden kann? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Timo
... Mehr anzeigen