Flo, bitte! Das haben wir hier doch schon durchgekaut, dass das bei einer AWO keine Lösung ist da dann die Außeneinheit irgendwann einfriert und wir das ja nur schätzen können wann das wohl der Fall ist! VM hat die Temperatursensoren im System und kann diese auswerten und die Pumpe regeln! Da hüte ich mich doch davor selbst etwas abzuschätzen und zu verstellen! Und wenns dann einfriert bin ich selbst schuld! Jetzt nicht wieder vom Thema ablenken! 🙄 Wir wollen eine gescheite Lösung und nicht nur eine halbgare dass das Problem nur verzögert aber nicht behebt! Schon aus Rücksicht auf die anderen Kunden!! @dahaze2k schrieb: PS: Wenn ich hier keine andere Antwort erhalte, wohin muss ich mich dann wenden? Gern per PN. @dahaze2k schrieb: Hallo Flo, wie ich oben bereits beschrieben hatte, wurde der Fachbetrieb Ende letzten Jahres bereits informiert und hat diesbezüglich einen Kundendiensteinsatz ausgelöst. Der KD von euch war am 15.01.2021 vor Ort und hat das Problem, oder den Fehler, oder wie auch immer ihr das Kinde nun nennen wollt, von mir geschildert und belegt bekommen und hat es live gesehen und bestätigt da es zufällig an diesem Morgen unter 0°C hatte!! Seitdem hat auch mein Fachbetrieb, bis auf den KD-Bericht, nichts mehr von euch gehört! Oder ist der technische Dienst wieder eine andere Abteilung? Wenn ja, sollte sich der "technische Dienst" eher bei meinem Fachbetrieb melden, denn er hat ja bereits einen Kundendienst-Bericht vorliegen!!
... Mehr anzeigen