Wo bitte erkennst Du hier eine Unterstellung? Und die Vielzahl der Beiträge haben ja gute Gründe. Und es ist auch eine gefühlte Tatsache (keine Unterstellung) dass man hier als Viessmann Kunde am meisten Unterstützung von anderen Leidgeplagten erfährt. Und damit wollte ich Dir gar nicht vor die Beine treten sondern nur meine Verwunderung kund tun. Zum Thema "Vicare App" und "Probleme PV Überschuss in Wärme" gab es bis jetzt auch keine Reaktion von euch. Mit dem letztem Update scheint dies nicht mehr gut zu funktionieren. Des weiteren wurde beim letzten Service Termin bekannt dass wir eine andere Außeneinheit bekommen haben als eigentlich geliefert werden sollte. Nach zwei Jahren fällt so etwas auf, andere Seriennummer, kein AF Model. Offen gefragt, wie würdest Du damit umgehen wenn Du nicht dort angestellt wärst? Und als Besitzer dieser hochpreisigen Anlage damit nicht mal ein Jahr verbringen kannst ohne dass es irgendwelche Probleme, Störungen, Ausfälle gegeben hätte? Davon abgesehen habe ich auch schon lobende Worte übrig gehabt. Viel Erfolg weiterhin.
... Mehr anzeigen