Es kommt darauf an in welchem Land du wohnst. In Österreich genügt dafür ein Anruf bei Viessmann und in ein paar Tagen kommt der Vor-Ort Techniker, macht das Update, reinigt das Filter der Außeneinheit, stellt Parameter mit dem Anlagenbetreiber gemeinsam ein. Man trinkt einen Kaffe, plaudert ein wenig allgemein über Viessmann und Wärmepumpen. In ca. 2h ist alles getan, kostet nichts. Version für Deutschland: Ein Anruf bei Viessmann ist sinnlos, man kann bestenfalls seinen heizungsbauer um ein Update durch Viessmann bitten.
... Mehr anzeigen