Ich selbst musste schon im Winter 6 Tage ohne Gasheizung auskommen bis Werks KD den Fehler gefunden und gerichtet hat und beim Nachbarn Gas Totalschaden der Heizung; Neue über 4 Wochen gedauert bis Inbetriebnahme. Man kann für den Fall der Fälle evtl. auf Elektro zurück greifen die nur Kosten verursachen wenn in Betrieb. Aber extra zweite Heizung mit all den Kontrollpflichten, Wartung, Kaminkehrer, Bevorratung? Für mich ein No Go.
... Mehr anzeigen