Der Durchlauferhitzer ist in der Inneneinheit verbaut, natürlich im Rahmen der WP auch genehmigt. Er lässt sich von der Leistung ja auch jetzt schon auf unterschiedliche kWh einstellen oder deaktivieren, aber eben jederzeit veränderbar außer das er für Frostschutz und Abtauvorgang nicht deaktivierbar ist. Wenn eine Netzüberlastung droht will der Netzbetreiber steuerbaren Zugriff auf die Anlage haben, dazu gehört der integrierte Durchlauferhitzer.
... Mehr anzeigen