Hallo, diese Fehlermeldung ist sehr resistent auf meinem iPhone. Bisherige Maßnahmen: iOS und ViCare sind auf aktuellem Stand, ViCare mehrfach heruntergeladen versucht habe ich es bestimmt 15 mal, immer bis zur Fehlermeldung direkt nach Password-Eingabe bevor die Anlage registriert war, hat ViCare schon genau so reagiert Nutzername und Password (mit Sonderzeichen) sind richtig Wärmepumpe (Vitocal 250 A) ist im WLAN und vom Installateur von außen erreichbar mein Viessmann-Account ist aktuell und wird seit dem Förderantrag genutzt (wegen der Daten dort möchte ich es auch nicht löschen!) Anlage ist registriert und die Daten sind vom PC aus problemlos erreichbar Registrierung erfolgte durch Installateur, seine Übergaberoutine an mich hat er komplett abgeschlossen, ich habe eine entsprechende Betätigungs-email erhalten Wärmepumpe wurde mehrfach neu gestartet Installateur und Werkskundendienst-Mitarbeiter sind auch am Ende Ihrer Kenntnisse (letzterer hat auch eine neue Registrierung via Geräte-Barcode probiert, gleiches Ergebnis) u.v.m., weil die Fehlermeldung leider sehr allgemein ist. Hat jemand eine Idee, was ich jetzt noch tun kann, ich wäre schon daran interessiert diese App zu nutzen?
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