Hallo, ich habe jetzt 2 Monate auf einen Servicetermin gewartet. Am 10.8.23 wurde der Termin geordert. Am 6.9.23 wurde mir der 23.10.23 zwischen 8:00 und 15:00 als Termin genannt. Ich habe für den 23.10.23 Urlaub genommen. Einen Tag vor dem Termin bekommt man von Viessmann die genaue Uhrzeit. Diese Uhrzeit bekam ich also am Sonntag dem 22.10.23 um 18:07. Ankuft des Technikers zwischen 16:15 und 18:15. Um 16:35 Anruf von Viessmann, nach 1 x klingeln Anruf weg. Sofortiger Rückruf, 45 min Warteschleife. Callcenteragent teilt mir mit, der Techniker kommt heute nicht. Ich habe heute extra Urlaub genommen. Noch irgendwelche Fragen. Muss ich jetzt wieder 2 Monate auf einen Termin warten???????? Ich glaube ich habe die falsche Firma gewählt. Mir graut es schon vor einer kaputten Wärmepumpe.Dann muss ich bestimmt 2 Monate im kalten sitzen, weil die Weltfirma Viessmann es nicht auf die Reihe bekommt. Die wollen Millionen von Wärmepumpen verkaufen und bekommen keinen ordentlichen Support hin. Wenn es nicht ernst wäre, könnte man ja noch darüber lachen. Nun meine Frage liebe Firma Viessmann: WANN BEKOMME ICH EINEN NEUEN TERMIN ???? Diesen Monat,nein. Nächsten Monat? Im Dezember? Dieses Jahr? Nächstes Jahr? Nächstes Jahrzehnt? Nächstes Jahrhundert? Mit freundlichen Grüßen Jens Schiele
... Mehr anzeigen