Hallo Herr Bientgens, 2 lösbare Kleinprobleme gestern, zu verschiedenen Zeiten, zeigten mir wieder, dass ich ohne die ViGuide Daten blind gewesen wäre und unnötiger Weise min. 1 Mal den FB hätte kommen lassen müssen. Parallel dazu war die ViCare APP mehrmals nicht zu öffnen. Dies unterstreicht den Webzugriff, den ich bei allen anderen Systemen (PV, Smart Home, etc) auch habe. Ergänzend zu meinen Punkten im Beitrag am 26.03.2024 gebe ich Andreas_61 (17.04.2024) in dem Punkt recht, dass die ViCare APP für die ganze Famillie verständlich und übersichtlich sein muss Egal, was die WP gerade macht (WW, HZ, EVU-Sperre, etc., muss dies auf einen Blick zu sehen sein und ist sicher auch durch Symbole im "Status Wärmepumpe" in der ViCare App umsetzbar. Zu Ihrem Beitrag bei dem Sie die Anzahl jeweiliger Punkte nennen und dies mit der Wichtigkeit verbinden. Ich denke, dass viele eben Mehfachnennungen nicht noch einmal wiederholen möchten. Damit Sie die Tendenz von uns Kunden sehen können wäre vielleicht eine Abstimmung eine gute Wahl (Auflistung der bisherigen Punkte, die von uns Kunden, z.B. begrenzt auf 10 Mögliche, ausgewählt werden können. Vielen Dank vorab und Grüße Viessi18
... Mehr anzeigen