@Patrick_Zarges So. Seit 01.04.2022 hat meine Anlage dann auch Offiziell C2F0!!! Nicht das wir das im Dezember ja schon diagnostiziert hätten, nachdem mir zuerst keiner geglaubt hat und alle auf einen Messfehler der Gridbox verwiesen!! Und gem. Aussage eures Technikers wäre die Fehlerbehebung auch keine Problem!!! Und jetzt erzählt mir nicht, dass ihr es in drei+ Monaten nicht geschafft habt einen Techniker zu schicken! Sorry, aber das ist doch echt nicht wahr. Erst wird einem mehrfach falsch das Messsystem erklärt, da anscheinend kaum jemand von euren Technikern die Gridbox und das Messsystem kennt! Dann kommt ewig lange kein Service vorbei, da dieser nicht vom Fachbetrieb angefordert wurde, sondern über das Forum und dieser ist dann auch noch vollkommen überflüssig wegen Fehldiagnose!! Und jetzt nach >drei Monaten mit bekannten Fehler ist immer noch nix passiert! Erneut mal wieder eine erneute Nullnummer vom Service und das reiht sich anscheinend ja hier im Forum, in meinem Umfeld und auch bei allen SHK Betrieben in der Meinung über Viessmann mit ein! Also Danke für den guten Service!!!
... Mehr anzeigen