Hallo A6, natürlich könnte ich jetzt etliche Vermutungen anstellen und Empfehlungen geben, was alles geprüft werden kann. Ich gehe aber mal davon aus, dass Ihr Heizungsbauer alle erdenklichen Maßnahmen schon ergriffen hat und sich keinen Rat mehr weiß? Und da kommen wir ins Spiel, denn genau für solche Fälle haben wir unsere bestens geschulten Kollegen im Werkskundendienst. 🙂 Gerne sind wir natürlich bereit Ihre Heizungsanlage zu überprüfen und wieder einen störungsfreien Betrieb herzustellen. Über die Kosten kann ich leider keine Aussage treffen, da die Abrechnung ausschließlich über unsere Fachpartner erfolgt. Was ich allerdings sagen kann ist, dass wir Pauschalen für die Anfahrt und die Arbeitsstunden haben, was die Abrechnung recht übersichtlich und nachvollziehbar gestaltet. Somit brauchen Sie keine Bedenken haben, wenn der Techniker von etwas weiter entfernt anrückt, es kostet Sie immer das Gleiche. 😉 Gerne lassen wir Ihnen auch über Ihren Heizungsfachmann ein Angebot für diesen Kundendiensteinsatz erstellen. Unser Vertriebsweg sieht vor, dass wir für die Beauftragung unseres Werkskundendienstes den Auftrag einer unserer Fachpartner benötigen. Beste Grüße °be PS: Trotzdem gebe ich Ihnen gerne ein paar Tipps, was noch geprüft werden kann. Auf jeden Fall sollte die Ölbrennerdüse nochmals geprüft und ggf. getauscht werden. Zudem sollte die Ölversorgung auf Blasenfreiheit überprüft werden. Kommt immer ein Zündfunke? Falls nein, sollte auch hier die Elektroden geprüft und ggf. getauscht werden. Ebenfalls empfehle ich, die Verbrennungswerte zu überprüfen und nach Checkliste einzustellen.
... Mehr anzeigen