abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, Ich habe mir einen Vitoligno 300-c holzpelletkessel "Bedieneinheit BMK 2.03 " mit dem Divicon (5442 337) Heizkreis - Verteiler gekauft, und müsste feststellen das der Heizkreismischer ohne den Mischermotor geliefert war. Nach eigener Forschung bin ich leider nicht weit gekommen. Meine Hezungsanlage besteht aus einem Heizkreiss ( FBH.) und dem Hygienespeicher ( Puffer + W.W.) Was genau, muss ich den vom Mischermotor (7424 959  oder doch was anderes ???) einsetzen,der auch mit der Bedieneinheit komunitieren kann, und dem entsprechend Witerungsgefürt ist ?

Danke !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MaKaRa,

ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.
Der Mischermotor 7450657 kommuniziert direkt mit der Regelung und kann somit auch bei dir eingesetzt werden.
Erhältlich ist er im Paket mit dem zugehörigen Anlegetemperatursensor (7539645), unter dieser Bestellnummer: ZK01270

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo MaKaRa,

ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.
Der Mischermotor 7450657 kommuniziert direkt mit der Regelung und kann somit auch bei dir eingesetzt werden.
Erhältlich ist er im Paket mit dem zugehörigen Anlegetemperatursensor (7539645), unter dieser Bestellnummer: ZK01270

Beste Grüße °be