Liebe Kollegen von Viessmann,
irgendwie hat sich mein Geduldsfaden in eine Zündschnur verwandelt. Die Ausseneinheit ist nun seit über zwei Monaten defekt und soll nun komplett getauscht werden. Die Anlage läuft im Notbetrieb und mein Energieanbieter freut sich über zusätzlichen Umsatz - aber von Euch ist nichts zu hören:
- kein Termin zum Tausch seit einem Monat
- keine Reaktion bezüglich der Erstattung der Energiekosten
Irgendwelche Meinungen oder Hinweise?
Hallo JörgWende,
sobald die Außeneinheit zur Verfügung steht, wird sich unsere Disposition zur Terminvereinbarung mit dir in Verbindung setzen. Die dir bis zur Reparatur entstehenden Strommehrkosten werden wir dir anschließend selbstverständlich aus Kulanz erstatten.
Viele Grüße
Flo
Ok - Danke. Deine Worte in Gottes Gehörgang.
Mal sehen wie lange bald ist.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
6 | |
6 | |
6 |