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Zeitachse in ViCare APP

Hallo Viessmann Team

 

ab und zu kommt ein Peak beim Stromverbrauch, den es gar nicht gab und die Zeitachse stimmt nicht.

 

Wann wird dies gelöst sein?

 

Viele Grüße

Viessi18

 

 

Screenshot_20231214_130127_ViCare.jpg
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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Viessi18,
 
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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4 ANTWORTEN 4

Hallo Viessi18,
 
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Habe genau das gleiche Problem. Dafür, dass wir für die App monatlich Geld bezahlen, ist das eigentlich frech. Bei mir ist obendrein das Ferienprogramm fehlerhaft. Auch in der Ferienzeit wird teuer und sinnlos warmes Wasser produziert.

Hat die Technik schon eine Lösung gefunden? Auch die Ferienschaltung ist zumindest bei der vitocal 250a fehlerhaft. Die Warmwasser Produktion läuft komplett durch.

Der Fehler besteht leider immer noch. Können Sie schon sagen, bis wann er behoben wird?

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