Anscheinend wird die Viessmann APP der Vitoconnect OPT02 gewartet.
Es kann keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Bitte überprüfen sie Ihre Mail's.
Schön wenn man eine Mail bekommen hätte.
Fazit:
Nicht nur die Vitoconnect OPT02 ist anscheinend verbesserungswürdig.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Oh Wunder, bei mir geht es seit gerade eben wieder.
Gruß
Andreas
Viessmann-Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Vitodens 300-W
ja, der VM-Server ist seit Stunden down. Geduld ist leider gefragt.
Gruß
Andreas
Viessmann-Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Vitodens 300-W
Gut zu wissen. Aber auch hier sind Informationen im Vorfeld oder schnellstmöglich alles und rufen Verständnis hervor.
Gruß Rainer
Das war wohl nicht geplant und deshalb gab es auch keine Infos vorab.
Gruß
Andreas
Viessmann-Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Vitodens 300-W
Moin,
ich gehe auch von einem ungeplanten Problem aus. Bei einer geplanten Wartung gibt es immer rechtzeitig eine Voranmeldung. Zwischendurch hatte die App heute kurzzeitig wieder funktioniert. Das Problem hat wahrscheinlich mit dem letzten Update zu tun in dem mehrere Fehler behoben und neue Funktionen implementiert wurden.
Ärgerlich aber jetzt hilft nur abwarten.
Gruß H-G
Oh Wunder, bei mir geht es seit gerade eben wieder.
Gruß
Andreas
Viessmann-Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Vitodens 300-W