Hallo zusammen, ich erhalte über die ViCare App keine Anzeige zum Stromverbrauch und der Thermischen Energie. Was habe ich bisher unternommen: 1. diverse Beiträge hier im Forum zu diesem Thema durchgelesen 2. ViCare+ Abo abgeschlossen (dachte anfangs, es hängt evtl. damit zusammen) 3. Anlage für 10 Min. ausgeschaltet, Vitoconnect vom Strom getrennt, App gelöscht, alles wieder hochgefahren und App neu installiert Komponenten: Vitocal 200-S AWB-AC201.B13 Seriennummer 7502078201265100 Vitoconnect OPTO 2 Seriennummer 7637415006588242 In der Energiebilanz an der Anlage selbst, sind zwar Stromverbrauchswerte erfasst, allerdings ohne Balkendiagramm wie ich es bei anderen Usern gesehen habe. Anbei die Screenshots. Da wir im Moment logischerweise nicht heizen, der Screenshot Energiebilanz Heizen beispielhaft mit KW01.
... Mehr anzeigen