Liebe Community,
wir benötigen Hilfe: unsere Wärmeumpte spuckte heute morgen den Fehler EEV aus, der durch die „Remote-Betreuung“ gelöst wurde. Nach nochmaligem Auftreten rief Viessmann an, dass ein Techniker kommen müsse. Termin am Montag. Zwischenzeitlich tauchte der Fehler A9 auf. Nach einem Neustart läuft die Pumpe nun angeblich ohne Störungen, aber die Vorlauftemperatur sinkt immer weiter ab. Gibt es eine Trick, um das Problem zumindest kurzfristig zu überbrücken? Bzw. gibt es einen Notdienst (zu welchen Preisen??)?
Vielen Dank für die Unterstützung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Ann-Ni,
bitte lies dafür die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK".
Viele Grüße
Flo
Hallo Ann-Ni,
bitte lies dafür die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK".
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |