abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitrotronic 200 WO1B mit Vitocal 300-G und LOXON Steuerung

Hallo

ich habe eine 300-G mit einer Vitotronic 200 WO1B und einer Vitocom 200, siehe Bild

Das Problem ist, dass die Kommunikation LOXON-Viessmann nicht funktioniert.

Was kann ich da tun?

danke

8 ANTWORTEN 8

Hallo Caesar1607,

was funktioniert genau nicht? Die Verbindung zwischen der Vitocom und der Vitotronic-Regelung?

Viele Grüße
Flo

Er kann über sein Loxon System die Wàrmepumpe nicht regeln, Programmumschaltung funktioniert nicht ( das Problem ist auch bei euch bekannt), Kühlkreis kann nicht aktiviert werden, es werden auch dauernd Störungen am Loxon angezeigt obwohl die Wärmepumpe und auch der Vitodens keine Störung haben.

Hast du das schon über die Niederlassung in Österreich in Klärung?

Viele Grüße
Flo

der Einzige, der sich da halbwegs auskannte war GsH, der ist aber leider im März gestorben.
Ich kenne niemanden in Österreich, der sich da auskennt

Hallo
gibt es eine Lösung?

Du musst dies über die Niederlassung in Österreich zur Klärung geben.

Viele Grüße
Flo

Hallo
kannst du mir bitte auch eine Ansprechperson nennen?
Ich kenne niemanden in Österreich, der sich damit auskennt.
Und ich will nicht dauernd denen etwas erklären was nicht funktioniert und dann die Antwort erhalten: keine Ahnung wie das funktioniert.
Es ist doch auch kein Unterschied, ob das in Österreich, Deutschland, Spanien oder sonst wo installiert wird, die Parameter müssen ja überall gleich sein.
Oder kennt sich bei euch auch niemand damit aus?
LG

Nein, einen Ansprechpartner in Österreich kann ich dir nicht nennen. Wenn die Kollegen dort nicht weiter wissen oder Hilfe benötigen, können diese sich an die entsprechenden Kollegen wenden, die für den internationalen Support zuständig sind. In jedem Fall ist dafür dein Ansprechpartner immer Österreich.

Viele Grüße
Flo