Eigentlich war ich zwei Jahre mit der geringen Lautstärke der 252A sehr zufrieden. Bis mir nach Installation, Inbetriebnahme durch Viessmann, erstes Service durch Viessmann, das zweite Serviceteam eine Verbesserung durchgeführt hat: Sie haben die Transportsicherung entfernt. Der Effekt ist dass ich jetzt aussen praktisch nur noch den Luftstrom leicht höre.
Mal wieder eine Glanzleistung vom installierenden HB. 😂
Schon erstaunlich, wird bei der Inbetriebnahme jedes Mal abgefragt.
Und wird auch klar erklärt.
Aber das sieht man ja heutzutage immer mehr.
Alles egal..., kein Anspruch mehr, sind alle viel zu satt.
Die sind seit der Förderung so dick dass ihnen alles am Piiieeep vorbei geht.
Da wird tlw. geschraubt mit einem Fachwissen unterhalb Drittklässler Niveau. Nicht alle aber sehr viele. Entweder so was oder was anderes - das Forum ist voll davon, die HB-Fachbetriebe sind innovativ wenns ums Versagen geht.
Kennst den hier schon ?
Jeden Tag kommt ein neuer Knaller ins Forum....
Es gibt wohl 6 Mio Menschen in Deutschland mit Analphabetismus.
Irgendwo müssen die ja alle arbeiten.
Dann kann der Aufklebern noch so groß und rot sein.
Vielleicht hatte derjenige auch noch ein rot-grün Blindheit.
Die Montagen der WP müssen "schnell-schnell" gehen, während die eine WP gesetzt wird, winken schon 20 weitere Kunden mit dem Bündel Scheine.
Schaut man sich mal die gängigen KV an, recherchiert das Material, rechnet es gegen, dann beißen die HB für 5 Tage Arbeit beim Kunden mit 2 Mann, schon mal 15.000 Euro Arbeitslohn ab.
Vor der WP (Förderungs) Ära, vor 3-5 Jahren wäre das undenkbar gewesen wenn ein Kunde einen neuen Kessel bestellt hatte !
Damals tauchten dann auch gesondert die Stunden auf dem KV auf.....
Einen Bekannten hat der HB auch so ähnlich mit 38K abgezogen. Nicht mal in den Keller mussten die Jungs, alles 1a zugänglich im Erdgeschoss.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |