Hallo @Flo_Schneider,
am 06.07.2024 um ca. 23.00 Uhr ist die Verbindung zur ViCloud abgebrochen. Gab es hier Probleme in der ViCloud? Bin ich ein Einzelfall - kannst Du in der ViCloud sehen was zum Verbindungsabbruch geführt hat?
Auf Anlagenseite finde ich keine Informationen im Ereignisprotokoll. Auch nicht in der FritzBox.
Die Anlage war dauerhaft mit dem W-LAN verbunden. Auch eine Zwangstrennung der Internetverbindung am 07.07.2024 um ca. 04:00 Uhr hat die beiden nicht wieder zusammengebracht.
W-LAN deaktivieren und neu verbinden hat dann heute Morgen geholfen. Auch im Ereignisprotokoll zu finden "Status Kommunikationsmodul hat sich geändert Kommunikationsmodul An"
Ist es eingentlich korrekt, dass für bekannte W-LAN Verbindungen das PW jedes mal neu eigegeben werden muss?
VG
Heiko
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |