abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 250A E3 Verbindung ViCloud

Hallo @Flo_Schneider,

am 06.07.2024 um ca. 23.00 Uhr ist die Verbindung zur ViCloud abgebrochen. Gab es hier Probleme in der ViCloud? Bin ich ein Einzelfall - kannst Du in der ViCloud sehen was zum Verbindungsabbruch geführt hat?

Auf Anlagenseite finde ich keine Informationen im Ereignisprotokoll. Auch nicht in der FritzBox.

Die Anlage war dauerhaft mit dem W-LAN verbunden. Auch eine Zwangstrennung der Internetverbindung am 07.07.2024 um ca. 04:00 Uhr hat die beiden nicht wieder zusammengebracht. 

W-LAN deaktivieren und neu verbinden hat dann heute Morgen geholfen. Auch im Ereignisprotokoll zu finden "Status Kommunikationsmodul hat sich geändert Kommunikationsmodul An"

Ist es eingentlich korrekt, dass für bekannte W-LAN Verbindungen das PW jedes mal neu eigegeben werden muss?

VG

Heiko 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren