Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo @Flo_Schneider,
am 06.07.2024 um ca. 23.00 Uhr ist die Verbindung zur ViCloud abgebrochen. Gab es hier Probleme in der ViCloud? Bin ich ein Einzelfall - kannst Du in der ViCloud sehen was zum Verbindungsabbruch geführt hat?
Auf Anlagenseite finde ich keine Informationen im Ereignisprotokoll. Auch nicht in der FritzBox.
Die Anlage war dauerhaft mit dem W-LAN verbunden. Auch eine Zwangstrennung der Internetverbindung am 07.07.2024 um ca. 04:00 Uhr hat die beiden nicht wieder zusammengebracht.
W-LAN deaktivieren und neu verbinden hat dann heute Morgen geholfen. Auch im Ereignisprotokoll zu finden "Status Kommunikationsmodul hat sich geändert Kommunikationsmodul An"
Ist es eingentlich korrekt, dass für bekannte W-LAN Verbindungen das PW jedes mal neu eigegeben werden muss?
VG
Heiko