Hallo!
Wenn ich bei meiner Wärmepumpe das Ferienprogramm aktiviere, arbeitet die Warmwasserbereitung trotzdem weiter, obwohl diese, bis auf den Frostschutz, deaktiviert sein sollte.
Wie lautet die richtige Einstellung?
2.Frage: Ich möchte die Uhrzeit für Beginn und Ende des Ferienprogramms verändern, wie macht man das?
Danke und liebe Grüße
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo RoKi9876,
natürlich war deine Anfrage in Bearbeitung und Logs lassen sich nachts auch automatisch protokollieren.
Ob eine weitere Bearbeitung nach der Deinstallation des Thermostates möglich ist, kann ich dir bedauerlicherweise nicht sagen.
Besten Gruß
Die Entwickler hatten ja viele Wochen Zeit, die Logs abzuziehen. Es hat einfach viel zu lange gedauert auf meine Kosten.
Bitte trotzdem dran bleiben.
Danke und Gruß
Hallo Chris,
ich war mehrere Jahre in der Software-Entwicklung und war dann verantwortlich für die IT- Infrastruktur und den Helpdesk.
Ich kann das also durchsud beurteilen und nachvollziehen.
Aber dass sich wochenlang nichts tut und das, obwohl die Geschäftsleitung informiert ist, ist mir schon schleierhaft. Das kann dann nicht mehr die Schuld des Kunden sein.
Irgendwie ist da in der Struktur etwas faul oder so gewollt. Irgendwann wird's Viessmann hoffentlich merken, wenn ihnen die Kunden davon laufen. Hab erst gestern wieder mir jemand gesprochen und von meine Erfahrungen berichtet. Ich denke nicht, dass die sich für Viessmann entscheiden.
Aber vielleicht wird's ja doch noch was. Ihr dürft euch gerne melden, wenn ich was probieren soll und zur Lösungsfindung beitragen kann.
Schöne Grüße, Roland