Hallo @KaiL1
ich gehe davon aus, dass du das Verdichterschütz auf der Hutschiene meinst? Wie ist denn die Herstellnummer deiner Vitocal 200-G? Im Profil konnte ich leider nur die Herstellnummer eines Kältemoduls finden.
Beste Grüße, Christoph
danke, aber das ist leider die Herstellnummer des Kältemoduls aus deinem Profil. Bitte schau einmal auf der Wärmepumpe selbst nach, oder mach ein Foto des Bedienteils, damit ich die Generation des Reglers zuordnen kann. Den Verdichter allein solltest du per Relaistest nur im Notfall ansteuern, da weder Wärme zugeführt, noch abgeführt werden kann. Hierdurch kann der Niederdruck- und Hochdruckschalter ansprechen, wodurch die Wärmepumpe erst einmal verriegelt ist bis der Druck ausgeglichen ist.
Wenn der Verdichter im Relaistest anläuft, kann es auch sein, dass ein Temperaturwert nicht korrekt erfasst wird. Stimmen denn die Werte der Anlagenübersicht mit den tatsächlichen Temperaturen überein?
alles klar, danke. Bei dem CD60 Regler würde ich vermuten, dass hier die Sensorenwerte evtl. falsch angezeigt werden? Hierzu müsstest du am Regler einmal nachsehen, ob sie mit den tatsächlichen Werten übereinstimmen.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
7 | |
6 | |
6 |