abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 200 Störung Ausseneinheit 0A

Seit gestern haben wir diese Meldung und die Anlage läuft nicht mehr immer wieder kommt dieser  Fehler. Nach quittieren ca 1 min und die Störungsmeldung ist wieder da. Was kann ich machen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo MKobi,

die Meldung 0A kann verschiedene Ursachen haben. Prüfe als erstes bitte, ob die Sicherung zu deiner Außeneinheit drin ist. Sollte diese drin sein, muss die Meldungsstatistik der Außeneinheit ausgelesen werden. Kannst du mir noch die Herstellnummer der Inneinheit mitteilen?

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo MKobi,

die Meldung 0A kann verschiedene Ursachen haben. Prüfe als erstes bitte, ob die Sicherung zu deiner Außeneinheit drin ist. Sollte diese drin sein, muss die Meldungsstatistik der Außeneinheit ausgelesen werden. Kannst du mir noch die Herstellnummer der Inneinheit mitteilen?

Beste Grüße °fl
Problem hat sich gelöst hatten kurzzeitig Stromausfall habe dann erst der Ausseneinheit Strom gegeben und dann der inneneinheit und siehe da es klappt wieder alles trotzdem danke für die Mühe

Hallo, ich habe heute auch einen Fehler im Display der Inneneinheit gehabt

"Störung Außeneinheit OA"

Bei mir war der FI für die Stromversorgung der Außeneinheit gefallen. Nach Neustart der Gesamteinlage läuft diese nun wieder.

Unter Diagnose, Kurzabfrage möchte ich hier mal die Codes auflisten, vielleicht kann ja ein Experte was dazu sagen:

01: 0A A6 02

02: 02 00 00

03: 07 00 00

04: 00 00 4A

05: 00 00 00 - 09:

10: 03 50 6E

mfg

Hallo babylon05,

unter der Kurzabfrage können keine Fehlermeldungen abgefragt werden. Dafür musst du unter "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungsstatistik" nachsehen.

Beste Grüße °fl