abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 060-a Error 08

Hallo

ich habe den Fehler 08 im Display -was könnte das sein- Anlage schon stromlos gemacht Fehler

geht nicht weg -wer kann helfen oder hat eine Idee

mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

ER 8 bedeutet, dass ein Kommunikationsproblem zwischen dem Bedienteil und der Regelung vorliegt. Hier müssen die Anschlüsse und Verbindungsleitungen geprüft werden. 

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo braunskarl,

meinst du eventuell ER 8? Bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Hallo

7727478901477105

type T0S-ze 060-A

mfg

Wie lautet die korrekte Fehlermeldung? Mach am besten einmal ein Bild davon.

Viele Grüße
Flo

Hallo

ER 8  blinkt

ER 8 bedeutet, dass ein Kommunikationsproblem zwischen dem Bedienteil und der Regelung vorliegt. Hier müssen die Anschlüsse und Verbindungsleitungen geprüft werden. 

Viele Grüße
Flo

ok

danke Dir

mfg

Top-Lösungsautoren