Hallo Warum zeigt die Vicare App nicht mehr alle Daten .Heizkreis 1 wird nicht mehr Vorlauftemperatur angezeigt. Vorher alles funktioniert.Verdichtetstarts und Verdichterlaufzeit wird nicht mehr angezeigt.
Hallo Chris.
Gibt es was neues zum Ticket: TVC-1311
Danke
Gruß Georg
Hallo Mouse149,
bedauerlicherweise gibt es noch keine Neuigkeiten, ich melde mich, sobald es eine Rückmeldung gibt.
Besten Gruß
Hallo Chris
Was tut sich denn im Ticket. Wo liegt denn das Problem genau das man einen Wert der WP einfach nicht mehr auslesen und darstellen kann? Es hat ja vorher gut funktioniert bis zu einem Update. Wäre ganz schon wenn jetzt nach Monaten mal einer was zum Lösungsdatum sagen würde.
Danke
Gruß Georg
Hallo Mouse149,
bedauerlicherweise kann ich dir nicht zu den Hintergründen oder der Ursache sagen, leider auch nicht, wann das Problem behoben sein wird.
Daher muss ich euch noch um etwas Geduld bitten.
Besten Gruß
Hallo Chris
Der Eintrag hier wurde im Februar gemacht und jetzt haben wir September und bald beginnt die Heizsaison.
Was tut sich denn zum Ticket: TVC-1311? Trotz vieler neuer App-Version in der letzten Zeit ist bei mir weiterhin keine Vorlauftemperatur am Heizkreis 1 zu sehen. Nochmal, es hat ja immer funktioniert daher sind die Werte ja da, warum könnt ihr das nicht endlich wieder in der App anzeigen. Das ist doch ein Fehler auf eurer Seite und sollte längst behoben sein nach fast 7 Monaten.
Bitte eskaliere das Ticket mal eine Stelle weiter nach oben oder sag uns wohin wir uns wenden können, das sich hier was tut. Dankeschön
Gruß Georg