abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare Problem

Hallo Warum zeigt die Vicare App nicht mehr alle Daten .Heizkreis 1 wird nicht mehr Vorlauftemperatur angezeigt. Vorher alles funktioniert.Verdichtetstarts und Verdichterlaufzeit wird  nicht mehr angezeigt.

33 ANTWORTEN 33

Hallo Chris.

Gibt es was neues zum Ticket: TVC-1311

Danke

Gruß Georg

Vitocal 200-S D13 seit 04.2023

Hallo Mouse149,

bedauerlicherweise gibt es noch keine Neuigkeiten, ich melde mich, sobald es eine Rückmeldung gibt.

Besten Gruß

Hallo Chris

Was tut sich denn im Ticket. Wo liegt denn das Problem genau das man einen Wert der WP einfach nicht mehr auslesen und darstellen kann? Es hat ja vorher gut funktioniert bis zu einem Update. Wäre ganz schon wenn jetzt nach Monaten mal einer was zum Lösungsdatum sagen würde.

Danke

Gruß Georg

Hallo Mouse149,

bedauerlicherweise kann ich dir nicht zu den Hintergründen oder der Ursache sagen, leider auch nicht, wann das Problem behoben sein wird.

Daher muss ich euch noch um etwas Geduld bitten.

Besten Gruß

Hallo Chris 

Der Eintrag hier wurde im Februar gemacht und jetzt haben wir September und bald beginnt die Heizsaison.

Was tut sich denn zum Ticket: TVC-1311? Trotz vieler neuer App-Version in der letzten Zeit ist bei mir weiterhin keine Vorlauftemperatur am Heizkreis 1 zu sehen. Nochmal,  es hat ja immer funktioniert daher sind die Werte ja da, warum könnt ihr das nicht endlich wieder in der App anzeigen. Das ist doch ein Fehler auf eurer Seite und sollte längst behoben sein nach fast 7 Monaten.

Bitte eskaliere das Ticket mal eine Stelle weiter nach oben oder sag uns wohin wir uns wenden können,  das sich hier was tut. Dankeschön

Gruß Georg

Hallo Chris 

Die Heizperiode hat begonnen und die Vorlauftemperatur ist wichtig. Wie geht es hier weiter?

Gruß Georg

Hallo Mouse149,

ich habe mich nochmals nach dem aktuellen Stand des Tickets TVC-1311 erkundigt und hoffe auf eine zeitnahe Rückmeldung - dann kann ich dir mehr sagen.

Besten Gruß

Hallo Chris

Hast du eine Info bekommen? Ich habe am Montag einen Techniker von Viessmann vor Ort der nach der Anlage schaut. Kann er da was machen? Firmware Update oder sowas das die Vorlauftemp. bei der 200S wieder angezeigt wird?

Danke

Gruß Georg

Hallo Chris

Was ist denn der Stand. In meiner App stand sie wurde gerade aktualisiert weil Viessmann so viele Fehler behoben hat was Viessmann wichtig war. Ich war echt guter Dinger aber...

Ich kann leider nur immer wieder nerven und schreiben das ihr jetzt seid Monaten am Ticket TVC-1311 dran seid aber das ich bisher immer noch nicht wie früher in der App am Heizkreis 1 die Vorlauftemperatur sehen kann. Das ist echt Mist und das wird sicher auch einen Einfluss haben, sollte ich meine Heizung mal erneuern. Ich erwarte ja nicht das die 200s noch die gleiche Prio hat wie das aktuelle Modell, aber wenn man was vermurkst was vorher gut funktioniert hat, dann sollte man das auch irgendwann wieder für den Kunden zum Laufen bringen.

Gruß Georg

Top-Lösungsautoren