Hallo Chris,
Ich habe das gleiche Problem.
Vitoconnect Opto2 mit 2x Vitocal 300-A.
1. SN 300-A: 7297944101215129
2. SN 300-A: 7297944101208121
Es wird kein Stromverbrauch angezeigt und keine thermische Leistung.
Fehlermeldung: "keine Daten im Zeitraum verfügbar"
Die Seriennummer lässt sich auf bei Menüpunkt Eunstellungen/ Wärmepumpe nicht händisch eintragen.
Was tun ?
Hallo MW1962,
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Könntest du bitte noch einen Screenshot posten, von dem, was dir in der App aktuell falsch angezeigt wird?
An welche der beiden Wärmepumpen ist der Vitoconnect angeschlossen?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Der Vitoconnect ist an der roten Box Vitotronic 200 angeschlossen.
Diese ist mit einer 2. roten Vitotronic 200 verbunden.
Hallo MW1062,
Nummer?
Könntest du auch noch einen Screenshot der Thermischen Leistung posten?
Besten Gruß
Hallo MW1962,
vielen Dank, ich habe dein Anliegen weitergeleitet.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
5 | |
5 |