Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Balken werden wieder angezeigt. Die neuen sind mit aktuellen Werten hinterlegt. Die Fehlenden sind jetzt alle mit dem gleichen Wert aufgefüllt (wohl Verbrauch in der Zeit auf die Tage aufgeteilt). Also Fall wohl gelöst.
Habe das gleiche Problem seit 8.2.2024 um 16 h.
Außerdem seit diesem Zeitpunkt auch zusätzlich, dass das Zeitprogramm des Heizkreises immer wieder zurückgesetzt wird auf 0-24 h. Das Zeitprogramm der Warmwasserbereitung bleibt aber erhalten...
LG Oliver
Hallo,
da sich die Anfragen diesbezüglich häufen und es mehrere Nutzer gibt, die davon berichten, dass seit dem 08.02. kein Energieverbrauch ihrer Vitocal Wärmepumpe in der ViCare App angezeigt wird, habe ich das Anliegen direkt an unsere Entwicklung geleitet, die einen genaueren Blick darauf werfen können.
Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, melde ich mich. (Ticket: TVC-1304)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Habe das gleiche Problem seit 08.02.2024 auch bei Version ViCare 3.24.1
Hallo Caesarion,
danke für die Meldung, ich habe deine Anlage mit aufgenommen.
Besten Gruß
Guten Morgen, bei mir das gleiche Problem
OlliE
Hallo OlliE,
die Anlage ist mit aufgenommen.
Besten Gruß
Habe das gleiche Problem seit dem 8.2.24 !
Hallo John61,
deine Anlage ist eingetragen.
Besten Gruß
Hallo Viessmann. Das Porblem besteht nun seit einer Woche. So schwer den Fehler zu finden?
Wie geht es weiter?
MfG
Hallo FranZ89,
unsere Entwicklung ist weiterhin mit der Lösung beschäftigt und ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Besten Gruß
Die Balken werden wieder angezeigt. Die neuen sind mit aktuellen Werten hinterlegt. Die Fehlenden sind jetzt alle mit dem gleichen Wert aufgefüllt (wohl Verbrauch in der Zeit auf die Tage aufgeteilt). Also Fall wohl gelöst.
Vielen Dank!
Funktioniert seit 20.02.2024 wieder.
Ich sehe nur Werte für Warmwasser, aber keine für Heizen, respektive nur einziges mal in Woche 5, 2023.
Wärmepmupe: Vitocal 200-S AWB-AC201.B07
AppVersion: 3.24.1
Woran liegt das ?