abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Verbindung Unterbrochen

Hallo 

seid zwei Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zur ViCare App. Siehe Bild. 
Gibt es da Probleme mit den Servern oder? App neu installiert wurde schon. 

IMG_2062.jpeg
4 ANTWORTEN 4

Hallo Serikan,

 

besteht die Möglichkeit, dass du einen VPN-Dienst auf deinem Handy laufen lässt?

Wenn ja, deaktiviere diesen doch bitte mal und prüfe, ob die App dann funktioniert.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris 

Nein funktioniert immer noch nicht 

Hallo Serikan,

 

heute früh wurde die ViCare Version 3.25.1 veröffentlicht, lade bitte das Update aus dem AppStore und probiere es dann nochmal.

 

Besten Gruß

Super hat funktioniert 💪🏼 danke euch 

Top-Lösungsautoren