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ViCare-App seit 18.05.25 nachmittags: Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet

Hallo !

Im Display der WP ist alles Ok. WLAN verbunden Internet verbunden.

Aber auf der App kommt obige Anzeige.

Weiß jemand was, ist die App mal wieder defekt?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo klaus32,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo klaus32,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Super, vielen Dank!

Funktioniert wieder!