Hallo, ich bekomme in der App regelmäßig "Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet" angezeigt. Ich habe dieses Problem seit geraumer Zeit, trotz öfterem Neustart (plus Netztrennung) von WP, Router und Repeater, was bislang keine Wirkung zeigt. Nach einer Weile ist die Verbindung dann wieder da. Das Internet hier im Haus scheint eigentlich einwandfrei zu laufen. Die Anlage schreibt jedoch jeden Tag sehr regelmäßig morgens ca 4.45 bis 8.30 Uhr einige Stunden lang keine Daten mit und ich habe in diesen Zeiträumen auch keinen näheren Zugriff auf die ViCare-App. Zuletzt fiel der Datenmitschrieb zusätzlich zu dieser Regelmäßigkeit auch mal nachmittags und einmal auch für 9 Tage am Stück aus. Die fehlenden Daten sind im Nachhinein auch nicht mehr aufrufbar und bleiben verschwunden. Der zuständige Handewerksbetrieb, sowie der Viessmann-Kundendienst hier vor Ort konnten das Problem bislang nicht lösen. Über Lösungsvorschläge wäre ich daher dankbar. Freundliche Grüße, HM
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