Hallo,
meine Vitocal 250A ging vor einem Monat in Betrieb. Die WP und die Vicare App funktionierten bis 28. April. Dann wurden irgendwie Updates der APP durchgeführt.
Leider bekomme ich seither keine Analyse-Daten (Stromverbrauch/Thermische Energie) mehr, d.h. nur noch bis 28.4. ab da bin ich im Blindflug, was Verbrauchswerte angeht. Die App funktioniert ansonsten wie gewohnt, d.h. ich habe Verbindung und kann steuern etc.;
Zur evtl. Problemlösung habe ich die WP bereits komplett ausgeschaltet und auch die App neu installiert, alles leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe!
SN 7938762201111123 ODU Vitocal 25X-A 230V A10 AF
SN 7975116201083125 IDU VC 250-A AWO-E-AC 251.A16
Meine iOS-Version ist 16.3.1 iPhone 11.
SN 7736172026238228 Kommunikationsmodul
Danke und viele Grüße
Wolfgang
Hallo rwhorch,
die fehlende Analyse ist bei unserer Entwicklung bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Leider kann ich aktuell nicht sagen, wann das Problem behoben ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
vielen Dank für die Antwort. Dann muss ich nicht länger den Fehler bei mir suchen. Könntet Ihr nicht eine Art Dashboard einrichten, so dass man einen Überblick hat, an welchen Problemen gerade gearbeitet wird? Ich denke, das wäre eine große Erleichterung für alle. Als Kunde versucht man das Problem mit viele Aufwand und Unmut erstmal selbst zu lösen (Durchstarten, Recherchieren etc.) und dann stellt man irgendwann eine Anfrage, die Euch auch nur unnötig belastet, weil das Problem ja schon bekannt ist.
Beste Grüße
Wolfgang
Hallo rwhorch,
aktuell bieten wir so eine Übersicht leider nicht an.
Am besten richtest du deinen Wunsch auch direkt an unsere Entwicklung. Nutzte dazu das Feedback Formular, das du in den Einstellungen der ViCare App findest.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
6 | |
4 | |
4 |