Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem mit den Analysedaten der ViCare App bzgl. meiner Wärmepumpe Vitocal 252-A.
Die Monatsdaten für die thermische Leistung vom 1.-27. Oktober sind nicht korrekt, auch die Jahresansicht ist fehlerhaft (siehe Screenshots). Die Monate davor sind ok, auch die Tageswerte im Oktober.
Neustart der App, des iPhones und auch der Wärmepumpe haben keine Änderung gebracht.
Hallo,
hier scheint sich bei den Wartungsarbeiten ein Fehler eingeschlichen zu haben, unsere Entwicklung ist bereits darüber informiert und arbeitet an einer Lösung.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
hier das gleiche Problem, mir fehlen die Daten der Thermischen Leistung für fast den ganzen Oktober.
Ich bitte um eine Info, falls ich selbst was machen muss.
VG
Das sind ja deftige Fehler🤔 . Die Daten stimmen hinten und vorne nicht. Das einzig beruhigende ist die angenehme Temperatur im Haus und der Stromzähler ist sicher verlässlicher als die Angaben der App.
Geht wieder, vielen Dank für die schnelle Lösung:
Also ich sehe jetzt auch wieder Werte für den Oktober, aber so richtig plausibel sind die nicht. Im September, der vorher noch ok aussah, habe ich jetzt 2 Tage mit 0 kWh Energieverbrauch, aber mit 2,67 kWh Thermischer Leistung. An den beiden Tagen war die Anlage ausgeschaltet.