Gestern morgen um 9h wurden in der ViCare App noch die Starts Verdichter und Betriebsstunden Verdichter angezeigt. Heute werden sie nicht mehr angezeigt.
Ich habe die Anlage für 10 Minuten ausgeschaltet, Vitoconnect vom Netz genommen, Handy ausgeschaltet und in der Reihenfolge Vitocal 200-S, Vitoconnect und Handy wieder gestartet. Anzeige fehlt immer noch.
Was kann ich tun?
Im ViGuide werden diese Informationen auch nicht mehr angezeigt.
Hallo Chefdoc,
hier hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, unsere Entwicklung arbeitet bereits an einer Lösung.
Ich melde mich, sobald es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1306)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Moin, moin,
wir haben seit dem 11. April 24 eine Vitocal 262-A T2H-R290 laufen. In der ViCare App werden zwar die Anzahl Starts, aber nicht die Betriebsstunden des Verdichters (nach wie vor mit 0h) angezeigt. Ist das der gleiche Fehler? Ist die Fehlerbehebung noch im Gange?
Frank
Hallo,
bei mir das selbe Problem.
Betriebsstunden: 1 Stunde
Starts Verdichter: 141
Irgendwie komisch 🙂
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |