Ein Trauerspiel was aus Viessmann geworden ist. Haben im Sommer eine neue 222-f Hybrid Heizung bekommen. Es gab von Anfang an Probleme mit dem Strömungswächter. Über meinen Händler den Fehler bemängelt, hier reagierte Viessmann sehr schnell und hat den Fehler innerhalb 1 Woche behoben. Jetzt haben wir seit fast 2 Wochen ein Problem das der Brenner nicht mehr zuschaltet, die Wärmepumpe alleine schaft das nicht bei den Minusgraden. Den Händler sofort informiert mit der Bitte unverzüglich einen Serviceeinsatz zu buchen, da im Haus eine Pflegebedürftige, 84 Jahre alte Person lebt. Trotz mehrmaligem Nachfragen meines Händlers wurde bis heute noch kein Service Termin angegeben. Gestern hat man meinem Händler telefonisch bestätigt das jetzt sofort ein Mitarbeiter bei mir meldet, leider auch nicht eingehalten. Am Montag geht die Sache zum Anwalt. Nie wieder Viessmann
... Mehr anzeigen