Meine Verbindung zu meiner Wärmepumpe über Vitoconnect 100 funktioniert nicht mehr. Alle Versuche, wieder in die App zu kommen scheitern, da jedes Mal als Antwort uaf den LogIn-Versuch "Fehlerhaftes Passwort oder Benutzername" ., Mein Benutzername ist definitiv richtig, das Passwort zu ändern habe ich mehrfach versucht, allerdings auch dann, obwohl im System ein korrektes Ändern des Passwortes angezeigt wird, wieder die gleiche Antwort.
Ich benötige einfach meine Zugangsdaten erneut für meine Verbindung zur Pumpe, das hat in den letzten 36 Monaten auch gut funktioniert, nur jetzt ist der Wurm drin.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichem Gruß!
Klaus Schindzielarz
Hallo Schinzi,
deine Anlage ist online und überträgt Daten, die Nutzung via App sollte also möglich sein.
Registriert ist die Anlage auf deine Adresse klaus.sch**********@t-online.de, stelle bitte sicher, dass du dich mit dieser Adresse in der App einloggst.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |