abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VITOCAL 300 stellt sich alleine um?

nach ein paar Tagen steht auf underer VITOCAL 300
"Ihre Wärmepumpe steht für Warmwassererwärmung bereit die Gebäudeheizung ist aus"

Dann kann ich machen was ich will, nur Ausschalten und einschalten hilft das des wieder das Gebäude heizt 😞

CD60 V3.15

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo maskottchen,

was wird denn während diesem Zustand angezeigt, wenn du den Betriebsartenwahlschalter bewegst? Zeigt er immer die korrekte Stellung im Display an?

Sollte dieser nicht den korrekten Wert anzeigen, hilft unter Umständen ein Komplett-Reset des Wärmepumpenreglers. Allerdings müssen dann alle Einstellungen neu programmiert werden. Deshalb empfehle ich dir, dies nur durch deinen Heizungsfachbetrieb durchführen zu lassen.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo maskottchen,

was wird denn während diesem Zustand angezeigt, wenn du den Betriebsartenwahlschalter bewegst? Zeigt er immer die korrekte Stellung im Display an?

Sollte dieser nicht den korrekten Wert anzeigen, hilft unter Umständen ein Komplett-Reset des Wärmepumpenreglers. Allerdings müssen dann alle Einstellungen neu programmiert werden. Deshalb empfehle ich dir, dies nur durch deinen Heizungsfachbetrieb durchführen zu lassen.

Beste Grüße °fl