abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Temperatur der Heizkreise

Hallo, ich habe ein Problem mit den verschiedenen Temperaturen (Absenk, Normal, Komfort). In der App stehen die Temperaturen so wie ich sie gerne hätte (z.B. Wohnzimmer Normal 23, Absenkung 20, Komfort 24) An der Anlage wird aber auf allen 3 Varianten die 23 Grad angezeigt. Eine Änderung wird nicht übernommen. Ich kann die Temperaturen absenken und mit dem grünen Haken bestätigen, aber sobald ich aus dem Menü gehe und wieder rein, steht alles so wie vorher. Ist jetzt seit ca. 1-2 Wochen so. Mal Vom Netz nehmen und neu starten hat keine Änderung herbeigeführt. Ich bitte um Unterstützung. 

Vielen Dank und beste Grüße, Sascha

2 ANTWORTEN 2

Hallo Fritsch

sobald du ViCare Smart Climate Komponenten an deinem System anmeldest, übernehmen diese die Steuerung des Heizkreises.

Die Räume geben dann immer die höchste benötigte Temperatur an die Anlage und diese wird da (für alle drei Temperaturlevels) als Soll-Temperatur gesetzt.

Eine Änderung am Heizkreis, an der Anlage selbst ist nicht mehr nötig und auch nicht mehr möglich, da die benötigten Temperaturen nach kurzer Zeit wieder von den Anforderungen der Einzelraumsteuerung überschrieben werden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen Chris, danke für die schnelle Rückmeldung. Das erklärt es dann. Also liegt kein Problem vor, sehr schön.

Beste Grüße 

Sascha 

Top-Lösungsautoren