abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sommersparschaltung

Spoiler
Hallo werte Viessmann-Experten,

zu dem o.g. Betreff ist nichts hinzuzufügen außer dass das Problem nach wie vor nicht behoben ist. 

Ich habe mit dem Support der ViCare App. gesprochen. Zwei nette, kompetente Kollegen, die sich alle Mühe gegeben haben, das Problem aber auch nicht lösen konnten. Offensichtlich haben sie auch keinen Zugriff auf die Entwickler. Abschließender Stand der Gespräche war, dass sie die Information über die fehlerhafte Sommersparschaltung weitergeben werden.

Nun würde ich die maßgeblichen Experten von Viessmann inständig bitten, hier an dieser Stelle einzugreifen und den Kontakt zu den Entwicklern aufzunehmen, um vielen Nutzern das Leben wieder viessmann-verträglich zu erleichtern.

Ich habe keine Lust mein System mit smarten Thermostaten, App. und Repeater zu verschrotten.

Ich erwarte in aller Höflichkeit eine schnelle abschließende Antwort der zuständigen Fachabteilung.

Mit freundlichen Grüßen

Gunther
Spoiler
 
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren