hallo, darf ich fragen wie das problem gelöst wurde bzw. ob man mit der störung noch ne weile "leben" kann? haben seit heute die selbe fehlermeldung. Störung sauggas revers. temp 2c. danke manuel
Hi Tjorven,
hast du den Fehler beheben lassen?
Was war defekt?
Gruß
Moin, den habe ich jetzt auch. Ist das eine Art Kinderkrankheit ?
Gerade wollte ich Freunden diese Anlage auch empfehlen….
Wurde vor ca. 2,5 Jahren neu installiert und hat die Nummer: 7727496001708127
Es wurde der GU und der Installateur Informiert. Das dauert ewig. Schade.
Hallo HowlingWolf,
der Termin für den bei dir stattfindenden Serviceeinsatz ist der 04.07.2023.
Viele Grüße
Flo
Vielen Dank Florian, bin gespannt.
HAllo,
jetzt muss ich mich entschuldigen, denn jetzt hat es bei ewig gedauert hat, aber mir ist es wichtig hier ein Feedback weiter zu geben.
Wie angesagt kam jemand (von Viessmann) am 04.07. hat einen Kaffe bekommen und legte los.
Also er tauschte den Senor ca. 1h aus und hat mich ein Arbeistprotokoll unterschreiben lassen und ging wieder. War wohl kein großes Ding.
Tausend Dank an Viessmann.
Das einzige was mich im nachhinen wunderte ist dass es etwas gekostet hätte, wenn nicht mein GU noch in der Pflicht gewesen wäre, denn ein Sensoraustausch (das kann ja nur ein Herstellungs oder Materialfehler sein) bei einer 2,5 Jahre alten Anlage sollte meiner Ansicht nach nichts Kosten.
Trotzdem Vielen Dank
Hallo HowlingWolf,
wenn die Anlage nicht mehr in der Garantie ist, erfolgt automatisch eine Rechnung an deinen Fachbetrieb. Handelt es sich um einen Neubau, beträgt diese 5 Jahre. Allerdings muss dies bei uns im System bekannt sein, damit die Abrechnung entsprechend ausgeführt wird.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
6 | |
6 | |
6 |