Hallo, ich habe eine Vitocal 200-S AWB-E-AC 201.D08 (Herstelljahr 2023). Seit etwa einer Woche nutze ich wieder die Kühlung. Seitdem erscheinen im Ereignisspeicher sporadisch Meldungen mit: 2C – Sauggas Revers. Temp. „Temperatursensor Sauggas Reversibel defekt. Kein Kühlbetrieb möglich.“ Die Störung wird jedoch jedes Mal automatisch wieder behoben. Im Ereignisspeicher habe ich in den letzten 3 Tagen etwa 5–6 solcher Ereignisse gefunden. Nach meinen Recherchen könnte der Fehler mit dem Sauggastemperatursensor F24 bzw. dem Kabelbaum Kleinspannung 7856238 zusammenhängen. Dazu hätte ich zwei Fragen: Kann anhand meiner Seriennummer festgestellt werden, ob für meine Anlage noch eine Herstellergarantie besteht? Falls tatsächlich der Sensor bzw. der Kabelbaum 7856238 betroffen ist: Kann dieser bei der AWB-E-AC 201.D08 selbst gewechselt werden oder ist dafür zwingend ein Fachbetrieb erforderlich? Vielen Dank für die Hilfe. Viele Grüße Stephan
... Mehr anzeigen