Hallo bin auf der Suche nach der 2,5m Begleitheizung für die Kondensatwanne für meine Vitocal 222-S AWBT-E-AC 221.C08
Passt die Artikelnummer 7722626
Leider habe ich bisher keine Info dazu gefunden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die ZK.... Nummer ist übergeordnet. Normalerweise befinden sich darin mehrere Komponenten, wie zum Beispiel die Innen- und Außeneinheit einer Wärmepumpe. Hier ist allerdings nur die eine Materialnummer drin enthalten, in welcher sich die von mir genannten Komponenten befinden sollten. Deshalb hatte ich nachgefragt. Kurz gesagt, sollte alles da sein.
Viele Grüße
Flo
Hallo RobertMagdeburg,
bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Sehr gern und danke vorab.
7788534901266116
Danke, es gibt folgende Begleitheizungen:
1,2m Länge - ZK04097
2,5m Länge - ZK04098
Viele Grüße
Flo
Dazu findet man im Netz nichts. Passt auch die Materialnummer, die ich gesendet hatte?
Für welche Anlage passt diese Begleitheizung?
Die ist in der Bestellnummer ZK04098 enthalten.
Viele Grüße
Flo
Danke dir Flo! Jetzt verstehe ich es. Die ZK04098 ist also ein Set Artikel und die 7722626 ist die eigentliche Heizung.
Was fehlt denn aus dem Set und kann man die Artikel einzeln kaufen?
Hast du hierfür Artikelnummer?
Herzlichen Dank für deine Hilfe.
Robert
Guck mal, ob die Verschlussstopfen, der Ablaufstutzen und Halteklammern dort drin enthalten sind.
Viele Grüße
Flo
das ist im Paket enthalten.
ZK04098 ist dann also zu 7722626 identisch?
das eine ist die externe und das andere die Intere Materialnummer? Würde es gern verstehen und das kann nur Viessmann beantworten. Danke vorab.
Die ZK.... Nummer ist übergeordnet. Normalerweise befinden sich darin mehrere Komponenten, wie zum Beispiel die Innen- und Außeneinheit einer Wärmepumpe. Hier ist allerdings nur die eine Materialnummer drin enthalten, in welcher sich die von mir genannten Komponenten befinden sollten. Deshalb hatte ich nachgefragt. Kurz gesagt, sollte alles da sein.
Viele Grüße
Flo
Danke für den Support und die Lösungsfindung
Hallo ich hätte noch eine Begleitheizung
unbenutzt rumzuliegen. Bei Interesse gern melden.
mfG Uwe Hollenbach
Danke ich hatte die oben genannten bereits gekauft und am Wochenende bereits verbaut. Muss die eigentlich nach dem Anschließen in der Anlage “freigeschaltet” bzw. aktiv geschaltet werden? Danke vorab