abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Passende Begleitheizung Vitocal 222-S

Hallo bin auf der Suche nach der 2,5m Begleitheizung für die Kondensatwanne für meine Vitocal 222-S AWBT-E-AC 221.C08

Passt die Artikelnummer 7722626

Leider habe ich bisher keine Info dazu gefunden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die ZK.... Nummer ist übergeordnet. Normalerweise befinden sich darin mehrere Komponenten, wie zum Beispiel die Innen- und Außeneinheit einer Wärmepumpe. Hier ist allerdings nur die eine Materialnummer drin enthalten, in welcher sich die von mir genannten Komponenten befinden sollten. Deshalb hatte ich nachgefragt. Kurz gesagt, sollte alles da sein. 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13

Hallo RobertMagdeburg,

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

Viele Grüße
Flo

Sehr gern und danke vorab.

7788534901266116

Danke, es gibt folgende Begleitheizungen:

1,2m Länge - ZK04097

2,5m Länge - ZK04098

Viele Grüße
Flo

Dazu findet man im Netz nichts. Passt auch die Materialnummer, die ich gesendet hatte?

IMG_8926.jpeg

 Für welche Anlage passt diese Begleitheizung?

Die ist in der Bestellnummer ZK04098 enthalten.

Viele Grüße
Flo

Danke dir Flo! Jetzt verstehe ich es. Die ZK04098 ist also ein Set Artikel und die 7722626 ist die eigentliche Heizung.

Was fehlt denn aus dem Set und kann man die Artikel einzeln kaufen?
Hast du hierfür Artikelnummer? 

Herzlichen Dank für deine Hilfe.

Robert

Guck mal, ob die Verschlussstopfen, der Ablaufstutzen und Halteklammern dort drin enthalten sind. 

Viele Grüße
Flo

IMG_8961.jpeg

 das ist im Paket enthalten.

ZK04098 ist dann also zu 7722626 identisch? 
das eine ist die externe und das andere die Intere Materialnummer? Würde es gern verstehen und das kann nur Viessmann beantworten. Danke vorab.

Die ZK.... Nummer ist übergeordnet. Normalerweise befinden sich darin mehrere Komponenten, wie zum Beispiel die Innen- und Außeneinheit einer Wärmepumpe. Hier ist allerdings nur die eine Materialnummer drin enthalten, in welcher sich die von mir genannten Komponenten befinden sollten. Deshalb hatte ich nachgefragt. Kurz gesagt, sollte alles da sein. 

Viele Grüße
Flo

Danke für den Support und die Lösungsfindung

Hallo ich hätte noch eine Begleitheizung

unbenutzt rumzuliegen. Bei Interesse gern melden.

mfG Uwe Hollenbach

Danke ich hatte die oben genannten bereits gekauft und am Wochenende bereits verbaut. Muss die eigentlich nach dem Anschließen in der Anlage “freigeschaltet” bzw. aktiv geschaltet werden? Danke vorab

Top-Lösungsautoren