Guten Morgen, heute war es endlich mal kalt und ich wollte sehen das der Öler auch mal zum Heizen anspringt und nicht nur zum Abtauen aber Fehlanzeige!
Beim Abtauen wird er 100%ig angefordert, also das funktioniert.
Was muss ich alles beachten, hab schon gefühlt alle Beiträge die sich um das Thema drehen gelesen.
-Software ist: 20.511.2417.257
-Niedertarif auch eingestellt obwohl nicht vorhanden
-wo muss ich noch etwas einstellen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Update, es liegt wohl doch an dem Niedertarif. Jetzt springt er öfters an, vielleicht hat etwas gehangen. Devinitiv mit 0,0€ geht nicht aber wie irgendwo hier im Forum geschrieben mit einem hinterlegtem Preis scheint es zu funktionieren.
Update, es liegt wohl doch an dem Niedertarif. Jetzt springt er öfters an, vielleicht hat etwas gehangen. Devinitiv mit 0,0€ geht nicht aber wie irgendwo hier im Forum geschrieben mit einem hinterlegtem Preis scheint es zu funktionieren.
Also funktioniert soweit alles und gleich ein bisschen damit gespielt. Jetz unterstützt der Öler auch nach dem Abtauen wenn der Puffer zu weit nach unten ging. Nur mit der Verzögerung und Laufzeit werde ich mich noch etwas auseinandersetzen müssen.
Habe auch mal aus Spaß 1€ für einen Tarif programmiert und sofort geht die WP aus und der Öler anspringt, gut zu Wissen falls es dochmal Stress mit dem Nachbarn gibt könnte man so auch über die Nacht kommen.