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Meine Vitocal o60 A

Ihr Zeichen C 85123 GeaL/KlnM/WoeJ# Auftragsnummer201355116

Seit nun bald 1 Jahr hat Viessmann angekündigt, daß meine neue Vitocal wegen Befüllung mit falschem Kältemittel durch den Viessmann- Service ( wegen Ventilschadens und Verlust des Original- Kältemittels) ausgetauscht werden soll. S. Auftragsnummer oben. Bis heute ist nichts passiert.Das Gerät hat wegen des falschen Kältemittels keine Zulassung.Trotzdem beläßt es Viessmann offensichtlich dabei. Bis jetzt wurden ca. 20 E- Mails hin und her geschickt mit Terminversprechungen und Entschuldigungen.Leider ohne jede Veränderung. Das nennt man Service und Compliance? Befaßt war damit Herr ***, aber ohne konkretes Ergebnis, außer Ankündigungen nix passiert!
Ich erwarte jetzt konkrete Maßnahmen!

Mit freundlichen Grüßen!

 

 

1 ANTWORT 1

Hallo TH30,

 

ich kann dir versichern, dass mein Kollege alles gibt, um dir schnellstmöglich weiterzuhelfen. Aktuell wartet er noch auf eine Rückmeldung zu deinem Vorgang. Sobald er diese hat, wird er sich schnellstmöglich wieder mit dir in Verbindung setzen. Die Wartezeit bis dahin bitte ich zu entschuldigen. 

 

Viele Grüße
Flo

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